Icon
     Anmelden   Jetzt Registrieren!   Passwort zurücksetzen!


Der/die/das Neue
Seburlon
gelöschter User

User Pic

# 15.01.2018 - 18:54:21
    zitieren



Moin Moin.
Mein Name ist Seburlon (mit kleinem "L" und keinem großen"i") , aber ihr könnt mich auch sehr gerne Max nennen. Den namen kann man sich sowieso viel einfacher merken.
Ich komme aus der Gegend um Hamburg und bin 22 Jahre alt.
Alles weitere könnt ihr mit Sicherheit herausfinden wenn mir uns beim Spielen näher Kennenlernen, und wer Arty aus tiefster Seele hasst, gelegentliche, spontane Wutanfälle zu tolerieren weis und immer mit Spaß und Ehrgeiz am Panzer fahren ist, ist herzlich eingeladen mich im TS mal von der Seite anzuquatschen und den ein oder andren Zug zu bilden, um dem Gegner mal un angespitzt in den Boden zu rammen.

Auf dann,
Seburlon
Gesichtsfetzen
gelöschter User

User Pic

# 15.01.2018 - 20:04:55
    zitieren



Herzlich Willkommen bei Venthros Haha
Killer_Duck
Tripel-As

User Pic

Posts: 258
# 15.01.2018 - 20:35:59
    zitieren



Auch hier nochmals, WILLKOMMEN
an Beide

Killer_Duck, Ente der anderen Art, einfach süß nur bei Abschuss sauer!!!
Siegstab
Routinier

User Pic

Posts: 1577
# 15.01.2018 - 21:10:34
    zitieren



Willkommen und...

... das mit der Arty wird schon, frag mal Buffalo

Man trifft sich fair.
Siegstab
blackbeard001
Haudegen

User Pic

Posts: 545
# 16.01.2018 - 12:51:57
    zitieren



Big-Smile
herzlich willkommen !!!

...und immer eine Handbreit Wasser unter der Kette...
ansomale
Haudegen

User Pic

Posts: 541
# 16.01.2018 - 20:24:35
    zitieren



Willkommen bei uns im Clan und viel Spaß bei der Truppe.

Lg
der anso

Ich ziele mit dem Auge. Ich schieße mit dem Verstand. Ich töte mit dem Herzen.

| Seitenanfang | All rights reserved by Venthros | Kontakt | Impressum | CMS by Ilch.de |