Icon
     Anmelden   Jetzt Registrieren!   Passwort zurücksetzen!


Danke für die schöne Zeit
Seburlon
gelöschter User

User Pic

# 25.04.2018 - 17:20:05
    zitieren



So Freunde,

Kurz gesagt: ich bin raus.
Nachdem ich mich gestern im TS verabschiedet habe, tue ich es hier nochmal.
Ich verlasse die Gilde nicht, weil ich Probleme mit irgendjemandem habe, sondern weil mir zu wenig los ist. Ich kann verstehen, dass nicht immer alle Zeit haben, aber wenn wir alle 4 Wochen 8er Scharmützel fahren, weil wir mal genug Leute sind, dann ist mit das zu wenig.
Trotzdem möchte ich danke für die schönen Momente, die ich mit jedem von euch hatte, sagen.
Es ist definitiv kein Abschied für immer. Wenn ihr mal jemanden für Bollwerke oder auch nur zum Zug fahren braucht, dann meldet euch.

Nochmals danke für die gute Zeit.

Mach'ts gut <o

| Seitenanfang | All rights reserved by Venthros | Kontakt | Impressum | CMS by Ilch.de |