Icon
     Anmelden   Jetzt Registrieren!   Passwort zurücksetzen!


Was is´n hier los?
Buffalo
Tripel-As

User Pic

Posts: 365
# 17.07.2015 - 12:57:03
    zitieren



Daß hier bisher noch keine Beschwerden gepostet wurden zeigt doch eigentlich daß wir alle mit Teamkills,Beleidigungen ect. umgehen können.Find ich mal lobenswert daß hier keiner am rumheulen ist und alle einfach nur Spaß am Spiel haben;)!
Weiter so,
Gruß Buffalo!

"Wahre Tapferkeit ist, zu leben, wenn es richtig ist zu leben, und zu sterben, wenn es richtig ist zu sterben."
Killer_Duck
Tripel-As

User Pic

Posts: 258
# 17.07.2015 - 15:03:33
    zitieren



so, jetzt aber....

ich finde es so blöd das mich alle Killer nennen, buhhuuuu Sad
keiner will mir einen Premium Panzer schenken, warum nicht, schnieff What
immer wenn ich in ein Spiel gehe, wollen ca. 15 Leute meinen Tod, warum nur, was habe ich denn getan Cry

Killer_Duck, Ente der anderen Art, einfach süß nur bei Abschuss sauer!!!
ansomale
Haudegen

User Pic

Posts: 541
# 19.07.2015 - 00:37:04
    zitieren



Zitat geschrieben von Killer_Duck

immer wenn ich in ein Spiel gehe, wollen ca. 15 Leute meinen Tod, warum nur, was habe ich denn getan Cry


Du wirkst einfach zu freundlich...

lg der anso

Ich ziele mit dem Auge. Ich schieße mit dem Verstand. Ich töte mit dem Herzen.
SuXXoR
gelöschter User

User Pic

# 19.07.2015 - 01:36:39
    zitieren



Zitat geschrieben von Killer_Duck

immer wenn ich in ein Spiel gehe, wollen ca. 15 Leute meinen Tod


Nimm ne Arty, dann sind's bis zu 29 ;P
Killer_Duck
Tripel-As

User Pic

Posts: 258
# 19.07.2015 - 13:13:49
    zitieren



ok, zusammengefasst:

mit Arti und etwas unfreundlicher bin ich die klare Nummero UNO

Killer_Duck, Ente der anderen Art, einfach süß nur bei Abschuss sauer!!!
blackbeard001
Haudegen

User Pic

Posts: 545
# 24.08.2015 - 21:13:23
    zitieren



Smile
Hallo Jungs,

den Spruch mit "nimm ne Arty, dann sinds 29"... find ich ziemlich cool !
Dieser Bereich ist aber für Beschwerden GEGEN bzw. ÜBER unseren Clan bzw. unsere Member. Bitte nicht spammen ! Wir haben noch 17 andere Themen, wo Ihr Euch austoben könnt...

LG und Danke

Jan

...und immer eine Handbreit Wasser unter der Kette...
Devil_IdT
Mitglied

User Pic

Posts: 68
# 24.08.2015 - 22:40:32
    zitieren



Saveshot eingeschaltet und Chat abgeschaltet, so sollten keine Beschwerden kommen Haha


| Seitenanfang | All rights reserved by Venthros | Kontakt | Impressum | CMS by Ilch.de |