Icon
     Anmelden   Jetzt Registrieren!   Passwort zurücksetzen!

27-2016


Ace Tanker Of The Week


Herzlichen Glückwunsch an:


blakbeard001

JoWo87

Lok_236

Buffalo69

Atlan30

ansomale

le55e

Big_and_dirty

Siegstab

leipzsch





 
» {readwholenewslink} « Sonntag 10. 07. 2016 von Siegstab


Der Stab informiert!


Private und dienstliche Verpflichtungen haben Big_and_dirty dazu veranlasst seine Position als Kommandant abzugeben, aber natürlich bleibt er dem Clan erhalten.

Aus diesem Grund gibt es folgende Veränderungen im Stab:

Siegstab übernimmt die Position des Kommandanten.
blackbeard001 übernimmt die Position des 2. Ausführenden Offiziers.
Damit besteht das neue Dreigestirn aus blackbeard001, Buffalo69 und Siegstab.

Die beiden Neuen wurden bereits vom Clan am 6. Juli 2016 während des Mittwochs-Trainings ohne Gegenstimme in ihren neuen Positionen bestätigt.
Des Weiteren wurde JoWo87 zum Unteroffizier befördert.

Wir, der Clan Venthros, möchten uns bei Big_and_dirty für seinen unermüdlichen Einsatz bedanken und entlassen ihn aus seinem Amt mit der Hoffnung auf bessere Zeiten.
Des Weiteren die herzlichsten Glückwünsche an JoWo87 zu seiner Beförderung und viel Erfolg mit dem neuen Aufgabengebiet.


 
» {readwholenewslink} « Freitag 08. 07. 2016 von Siegstab


26-2016


Ace Tanker Of The Week


Herzlichen Glückwunsch an:


JoWo87

le55e

Atlan30

Siegstab





 
» {readwholenewslink} « Sonntag 03. 07. 2016 von Siegstab


25-2016


Ace Tanker Of The Week


Herzlichen Glückwunsch an:


Buffalo69

JoWo87

wittiM

Atlan30

le55e

Big3000





 
» {readwholenewslink} « Sonntag 26. 06. 2016 von Siegstab


24-2016


Ace Tanker Of The Week


Herzlichen Glückwunsch an:


Atlan30

blackbeard001

Big_and_dirty

JoWo87

Siegstab





 
» {readwholenewslink} « Sonntag 19. 06. 2016 von Siegstab




« [ 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 ] »

| Seitenanfang | All rights reserved by Venthros | Kontakt | Impressum | CMS by Ilch.de |