Icon
     Anmelden   Jetzt Registrieren!   Passwort zurücksetzen!

4. Venthros Clantreffen
Hofgut Stammen 14. - 16. Mai 2019



Auch zu unserem 4. Clantreffen haben wir uns entschieden, wieder ins Hofgut Stammen bei Trendelburg zu fahren.


Bei schönstem Wetter genossen wir das Clanleben bei Lagerfeuer und Bier. Für unser leiblich Wohl sorgte wie jedes Jahr unser Member Blackbeard001. Nochmals ein dickes Dankeschön an dich, für die tolle Orga und den reibungslosen Ablauf.

Wie bei jedem Treffen gab es auch dieses Jahr wieder einige neue Leute, die dazu gestoßen sind. Bis spät in die Nacht wurde an der Feuerschale über WOT, das Clanleben und anderes gesprochen und gefachsimpelt, wobei der Fokus diesmal jedoch auf "den Stuhl" lag. Es began ein harter aber immer fairer Kampf um diese hieß begehrten Sitzgestelle, denn wer wollte schon auf dieser (Bild oben) Bank sitzen.

Auch jedes Jahr versuchten wir uns wieder auf dem Wasser, wobei, wie sollte es auch anders sein nicht alle trocken blieben. Die Member Siegstab, Ansomale und Killer_Duck kenterten heldenreich, wobei sie so ihre Probleme hatten das Kanu wieder wasserfrei in die Diemel zu bekommen. Trotzdem oder gerade auch deswegen kamen die drei am Ende der Tour jedoch bestens gelaunt zurück zum Hofgut.

Sonntagmorgens wurden dann die Zelte langsam abgebrochen, gepackt und der Platz aufgeräumt. Kurz vor Mittag gab es ein großes Verabschieden und die Panzerknacker verließen Trendelburg in die Weiten der deutschen Lande.


| Seitenanfang | All rights reserved by Venthros | Kontakt | Impressum | CMS by Ilch.de |