Icon
     Anmelden   Jetzt Registrieren!   Passwort zurücksetzen!

Winston Churchill

"Erfolg ist nicht von Dauer und Scheitern bedeutet nicht das Ende: es zählt der Mut, seinen Weg zu gehen."

"Success is not final, failure is not fatal: it is the courage to continue that counts."



Dies ist das Motto das unseren World of Tanks basierenden Clan vorantreibt, denn wir spielen nicht perfekt und siegen nicht immer, aber wir geben unser bestes und lassen uns nicht unterkriegen.

Suchst Du einen Clan der aktiv Teamgefechte und Bollwerk fährt, sich mit den verschiedensten Trainingseinheiten für Clan Wars drillt und dennoch eine entspannte Atmosphäre pflegt? Dann bist Du bei uns richtig!

Was für Voraussetzungen muss ich erfüllen um Mitglied zu werden?

  • Mindestalter 18 Jahre, d.h. wir erwarten erwachsenes Verhalten
  • WN8 sollte mindestens beim Clan-Durchschnitt oder bei 1200+ liegen
  • min. 5000 Gefechte
  • die gängigen Panzer auf Stufe 6, 8 und 10 in der Garage.
  • eine gesunde Portion Humor haben ;)
  • FAIR PLAY - von WG verbotene Mods/Drittsoftware werden von uns nicht geduldet!

Wie bewerbe ich mich?

Am besten Du kommst auf unseren TeamSpeak Server und sprichst uns direkt an.
Unseren TS findest Du unter: venthros.teamspeak.de

Du hast noch weitere Fragen und möchtest Dich gründlich über uns informieren? Dann melde Dich doch einfach direkt bei einem von uns oder schau auf unseren TeamSpeak Server vorbei.

Kontaktpersonen:

Teamspeak 3 Server Server mit 50 Slots:

venthros.teamspeak.de

Andere Informationsquellen über den Clan:

Venthros auf Wargaming
wot-life.com über Venthros
wotlabs.net über Venthros
Venthros YouTube Channel



Viel Spaß beim Panzerfahren!



| Seitenanfang | All rights reserved by Venthros | Kontakt | Impressum | CMS by Ilch.de |